Sonntag, 9. März 2014

Neue OP-Kittel im Sortiment von beval-med. medizintechnik


Grundlage unseres Kundenservice ist die kontinuierliche Verbesserung der Produktpalette, um so den Anforderungen des Marktes immer besser zu entsprechen.

Aus dem verbesserten aktuellen Sortiment stellen wir Ihnen daher unsere neuen OP-Kittel vor: Diese stammen von der schottischen Firma Guardian, mit der wir fast zwanzigjährige Kooperationsbeziehungen pflegen.

Die neuen Kittel wurden nicht nur nach den standardgemäßen CE- Richtlinien für Medizinprodukte, sondern ebenfalls  nach zusätzlichen Kriterien geprüft. Reallast, Zugfestigkeit, Durchreißfestigkeit und Fusseleigenschaften waren die Grundbestandteile der Zusatzprüfungen, die alle einwandfrei bestanden wurden.

Der wesentliche  Vorteil:  Die Verarbeitung des Kittelmaterials optimiert das Wärmerückhaltevermögen und bietet so dem Nutzer eine angenehme Arbeitskleidung, die auch bei längerer Nutzung einen hohen Tragekomfort gewährleistet
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen