Seit einigen Jahren ist die Zertifizierung von Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement in der Gesundheitswirtschaft nach der internationalen Norm ISO 9001 ein zentrales Thema. Bisher waren diese Zertifizierungen in der Medizintechnik-Industrie vor allem bei den Großunternehmen ein entscheidender Faktor für Markterfolge. Der Mittelstand und Kleinunternehmen blieben häufig außen vor. Diesem Sachverhalt trägt die Qualitätsauszeichnung „Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion“ der Industrie-und Handelskammern Brandenburgs und Berlins Rechnung, da sie sich speziell an kleinere Unternehmen wendet. Die dabei angelegten Kriterien stimmen inhaltlich mit den Anforderungen der o.g. DIN EN ISO 9001 überein.
Es ist mir eine besondere Freude Ihnen heute mitteilen zu können, dass beval-med medizintechnik Bernau bei Berlin das Bewertungsverfahren für diese Qualitätsauszeichnung erfolgreich durchlaufen hat und am 10. Mai diesen Jahres vom Hauptgeschäftsführer der IHK Ostbrandenburg mit dem dazugehörigen Zertifikat ausgezeichnet wurde.
„Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion“ im Dienste unserer Kunden sind unser Motto . Bitte überzeugen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit anlässlich der Industrieausstellung des 24. Internationalen Kongresses der Deutschen Ophthalmochirurgen (DOC) in Nürnberg vom 19. bis 22. Mai 2011 am Stand mit der Nummer R5 (direkt an der Cafeteria in der Haupthalle).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen