Sonntag, 25. November 2018

Beval-med. Medizintechnik mit neuer Lagerhalle

© fv 2018
Beval-med. Medizintechnik steht kurz vor der Eröffnung der neuen Lagerhalle. Nachdem wir seit geraumer Zeit  aufgrund sehr guter Auftragslage bei den Lagermöglichkeiten  immer  mehr auf unsere Büroräume ausweichen mussten und langsam aber sicher an die Grenzen unserer Kapazitäten stießen, hatten wir uns schon Mitte 2017 für den Bau einer kleinen Lagerhalle entschieden. Aufgrund der Unbeweglichkeit unserer Kreisverwaltung - man brauchte ein halbes Jahr für die Baugenehmigung einer Fertigteilhalle - konnte diese Halle erst jetzt (Ende November) montiert werden. Nachdem nun in der nächsten  Woche die Elektrik gelegt und daran anschließend der Fußboden versiegelt wird, können wir hoffentlich noch in diesem Jahr mit unserem Warenlager umziehen.

Unser Dank gilt unseren Bauarbeitern, der Firma Breithaupt und Philipp, die den Kran stellte und den vielen unbürokratischen Handwerkern und Helfern, die uns bei Abriß des Altbaus und dem Neubau unterstützten und unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen